Zahlungs- und Stornobedingungen für Veranstaltungen

Sie erhalten nach Anmeldung für eine Veranstaltung eine Bestätigung. Die Zahlung der vereinbarten Gebühr wird sofort nach erhalt der Rechnung fällig.

Bis 2 Kalender-Wochen vor Beginn der Veranstaltung können Sie die Veranstaltung kostenlos stornieren. Bei weniger als 2 Kalender-Wochen vor Veranstaltungsbeginn verrechnen wir bei Storno oder Umbuchung 50 % der Veranstaltungsgebühr. Ab weniger als 1 Kalenderwoche vor Veranstaltungsbeginn ist die volle Veranstaltungsgebühr fällig.

Wird ein/e ErsatzteilnehmerIn gemeldet, entfällt die Stornogebühr. Stornierungen müssen ausnahmslos schriftlich oder per E-Mail an info@klickpiloten.de erfolgen.

Absagen durch die KlickPiloten GmbH werden zumindest 2 Kalender-Wochen vor Veranstaltungsbeginn an die Teilnehmer kommuniziert. Ausgenommen sind krankheitsbedingte Ausfälle von TrainerInnen / BeraterInnen und Umstände, die die KlickPIloten GmbH nicht beeinflussen kann. Hierfür werden wir versuchen einen geeigneten Ersatztermin vorzuschlagen oder erstatten selbstverständlich 100% der Kosten zurück.