Performance-orientiertes Content-Marketing und Storytelling

Es darf in eigentlich keiner Digital-Strategie mehr fehlen: Performanceorientiertes sowie automatisiertes Content-Marketing oder wie wir sagen: Storytelling ist sowohl im B2B als auch B2C eine solide Basis für nachhaltigen Erfolg. Wir kreiieren, entwickeln, produzieren und vermarkten Content und Stories für Hersteller, Unternehmen, Marken und Publisher. Wir sorgen für mehr relevante Reichweite und eine höhere Markenbekanntheit, gewinnen mehr neue Kunden und steigern letztlich Ihren Umsatz.

Wir als Ihre Content Marketing Agentur aus Stuttgart mit Büros in Hamburg und Berlin arbeiten für Unternehmen aus den Bereichen B2B und B2C z.B. für E-Commerce, Verlagswesen, Software, Handel/Retail, Automotive, Zulieferer, Elektrotechnik, Medizintechnik und viele mehr. Einige finden Sie in unseren Referenzen.

Content Produktion

Content is King: Wir kreieren Text-, Bild- und mit Partnern auch Videoinhalte in allen Formen und Farben: Storytelling und News, Advertorials, Inhalte und Elemente für Newsletter, natürlich Social Media Postings sowie Blogger Briefings und ganze Blogs oder einfach nur gute Landingpages.

Content-Marketing und Storytelling

Beginnend mit Research über ein nachhaltiges oder auch kurzfristiges Konzept bis hin zur Produktion und Vermarktung (Content-Seeding) für mehr Markenbekanntheit erreichen wir für unsere Kunden/Marken und Hersteller mehr Kunden, mehr relevante Reichweite und schließlich mehr Umsatz.

Inbound Marketing / Leadgenerierung

Mit Inbound Marketing entlasten Sie Ihren klassischen Kaltakquise Vertrieb: Durch eine suchmaschinenoptimierte sowie strategisch auf das Verkaufen ausgerichtete Content-Kreation wird Ihre Sichtbarkeit in relevanten Kanälen und somit Zielgruppen erhöht. Mehr Nutzer besuchen Ihre inhaltsreichen Seiten und finden dort interessante Informationen / Whitepaper / Cases / Tipps ggf. Videos sowie einen attraktiven Download gegen die Abgabe von z.B. E-Mail oder Namen (E-Mail before Download). Im Ergebnis erhalten Sie einen vorqualifizierten Lead und das skalierbar und fast vollautomatisch.