Integriertes Digital Marketing für mehr Performance

Den Kunden hinweg über verschiedene Touchpoints abzuholen, mit Marken, Leistungen, Lösungen und Produkten in Verbindung zu bringen, ist für uns als Performancemarketing-Agentur unser Kerngeschäft. Wir analysieren, planen und optimieren Ihre Kanäle nach Bedeutung und Performance im Bestands- und Neukunden Prozess. Immer mit dem Blick über den Tellerrand – integriertes Digitales Marketing mit dem mehr an Performance.

PPC: Google, Amazon, …

Search Engine Advertisting oder PPC Advertising als Disziplin im Suchmaschinenmarketing Mix mit Google Ads (ehemals AdWords), bing Ads, Yandex und Co. sind zentraler Bestandteil der meisten Performance orientierten Kampagnen. Als langjähriger Google Premier Partner und einer der größeren in Deutschland haben wir einen optimalen Draht für die ständige Weiterentwicklung Ihrer SEA Kampagnen. Ergänzt wird dies durch Internationale Kampagnen mit bing und Yandex und nicht zu letzt durch Amazon Ads (AMS).

SEO (OnPage/OffPage)

Im Performance Mix, darf Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO) nicht fehlen. Mit OnPage Analysen, technischen Optimierungen, Contentoptimierung mit Wortumfeldanalysen ergänzt um Contentmarketing/Linkbuilding mit qualitativ hochwertigem Linkaufbau meistern wir auch diese Disziplin so, dass für uns die SEO Internationalisierung ebenfalls kein Problem darstellt. Aber nicht nur in google, bing oder yandes spielt SEO eine Rolle. Ja auch in Amazon ist das Thema als Amazon SEO angekommen.

Performance Display

Kombiniert man verschiedene Targetingoptionen mit permanenten Datenanalysen revolutioniert sich das ganzes Genre des Display Advertising durch Real-Time-Bidding kurz RTB. Display ist bei uns nicht nur Branding sondern viel mehr ein Performance Kanal für Leads, Verkäufe und Assisting Contacts innerhalb der Customer Journey. Klassisch wird mit Audiences im Bereich Remarketing gestartet um sich dann Richtung statistischen Zwillingen (Similar Audiences) zu bewegen.

Affiliate-Marketing

Von  AWIN (ehemals) Affili.net bis T wie Tradedoubler, wir ergänzen Ihren Performance Marketing Mix gezielt dort wo, es noch Potentiale gibt. Von Setup bis Partnermanagement, von Tagintegration bis Salesablgeich bieten wir Ihnen einen Fullservice im Affiliate-Marketing über alle Verticals immer mit dem notwendigen Blick fürs die Performance uund das Große Ganze. So achten wir eben auch auf das für Sie korrekte Attributions- und Provisionmodell und vermeiden vor allem zu Hohe oder gar Doppelprovisionierungen.

Produktdatenmarketing

Die Produktdatenoptimierung und Vermarktung in allen Multichannel Kanälen (wie Kataloge, Marktplätze, Preisportale, Shoppingplattformen, Affiliates) ausgehend von Ihrem PIM oder Shop, ist eines der wichtigsten Elemente im modernen E-Commerce Performane-Marketing Mix. Über 200.000 Artikel in über 20 Kanälen in mehreren Sprachen und mehrfach am Tag für ein Multishopsystem sind für uns tägliche Praxis, ebenso wie Datenanreicherung oder Automatisierung. Zuletzt sind ausgefeilte Google Shopping Kampagnen oder Amazon Daten Optimierung notwendig um bestehen zu können.

Conversion Optimization

Durch gezielte Maßnahmen und optimierte Landingpages z.B. durch Google Optimize stellen wir sicher, dass nicht nur quantitativ und qualitativ die richtige Zielgruppe optimal angesprochen wird, sondern wir beeinflussen auch ganzheitlich Ihre OnPage Conversionrate positiv. Formular Optimierung, Bestellprozessoptimierung und Telefontracking im Leadprozess sind für uns zusätzliche Mittel zum Ziel.