amazon advertising ppc

Google Ads ist für Werbetreibende heutzutage unvorstellbar wegzudenken – genauso relevant sind bereits auch Amazon Ads für Händler. Amazon Advertising ist die neue Kunst, die größte Produktsuchmaschine als erfolgreichen Verkaufskanal zu gewinnen und die Sales profitabel zu skalieren.

Sponsored Ads dominieren die Ergebnis- und mittlerweile auch die Produktdetailseiten der Amazon Marktplätze in Deutschland sowie international. Um als Händler und Vendor hier zu konkurrieren ist es entscheidend, das richtige Strategie- und Ad-Management zu beherrschen. Nur so ist es Ihnen möglich, Ihre Investitionen in Ads auch in erfolgreiche Sales umzuwandeln und mit dem Wettbewerb mitzuhalten. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen mit Hilfe von Sponsored Product Ads, Sponsored Brand Ads sowie Product Display Anzeigen gelingt es Ihnen, Ihre Produkte und Marke bestmöglich zu platzieren:

Das Ziel ist ein schneller Einstieg in die Rankingwelt von Amazon und ein strategischer Aufbau der Sichtbarkeit.

Als Performance-Agentur stehen wir Ihnen hierbei mit unserem Amazon-Team zur Seite und betreuen Sie 360 Grad im Thema Amazon Advertising.

Unsere Agentur-Leistungen für Amazon Ads

  • Listingbasierte Keyword-Analyse
  • Erstellung von Kampagnenstruktur & Pilotkampagnen
  • Setup & Kampagnenmanagement von Amazon Ads
  • Controlling & Performance-Optimierung
  • Regelmäßiges Reporting