Amazon Ads Agentur aus Stuttgart, Hamburg und Berlin

Im Online-Marketing sind Google Shopping Ads für Werbetreibende heutzutage nicht mehr wegzudenken – genauso relevant sind bereits auch Amazon Ads für Händler (Seller) oder Hersteller (Vendoren). Amazon PPC (Pay Per Click) ist die neue Kunst, die Vorzüge Amazons zu seinen Vorteilen zu nutzen.  Gewinnen Sie die größte Produktsuchmaschine als erfolgreichen Verkaufskanal und skalieren Sie Ihre Sales profitabel mit mehr Sichtbarkeit.

Als Performance- und Amazon Ads Agentur beraten wir unsere Kunden im Bereich Amazon Marketing Services sowie zur inhaltlichen Amazon SEO-Optimierung, um mehr Sichtbarkeit und dadurch relevanten Traffic auf die Produktseiten zu generieren.

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Unsere Leistungen als zertifizierte Amazon Ads Agentur

  • Potenzialanalyse & Strategische Advertising-Planung des Sortiments und Bestseller-Listings
  • Listingbasierte Keyword-Analyse von Produktgruppen und einzelner ASINs
  • Detaillierte Werbe-Umsatzkostenkalkulation & Budgetplanung
  • Erstellung von Kampagnenstruktur & Pilotkampagnen
  • Setup & Kampagnenmanagement ausgewählter Sponsored Ads-Formate
  • Kontinuierliches Controlling & ACoS-Performanceoptimierung
  • Automatisiertes Reporting

Neben Amazon SEO dominieren Sponsored Ads die Ergebnis- und mittlerweile auch die Produktdetailseiten der Amazon Marktplätze in Deutschland sowie international. Um als Händler und Vendor hier konkurrieren zu können ist es entscheidend, das richtige Strategie- und PPC-Management und im speziellen bei Amazon Ads der sog. ACOS Optimierung zu beherrschen. Nur so ist es Ihnen möglich, Ihre Investitionen in Werbeanzeigen auch in erfolgreiche Sales umzuwandeln und mit dem Wettbewerb mitzuhalten. Durch verkaufsfördernde Maßnahmen mit Hilfe von Sponsored Product Ads, Sponsored Brand Ads sowie Product Display Anzeigen gelingt es Ihnen, Ihre Produkte und Marke bestmöglich zu platzieren:

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Präsentieren Sie Käufern Produkte im oberen Bereich der Amazon Suchergebnisse, wenn sie Suchanfragen mit verwandten Schlüsselwörtern ausführen oder sich ähnliche Artikel auf Amazon ansehen. Wir optimieren als Amazon Agentur ihre Sponsored Product Ads kosten- und profitorientiert auf relevante Keywords mit exakten und breiten Phrasen, um ihre Produkte den nächstbesten Käufern anzuzeigen.

Bringen Sie potenziellen Käufern Ihre Marke näher, indem Sie Amazon Sponsored Brands Ads schalten. Diese Anzeigen erscheinen über den Amazon Produkten auf der Suchergebnis Seite und präsentieren neben einem Display-Banner eine Produktauswahl von bis zu 3 Artikeln. Die Anzeigen werden ebenfalls auf verwandte Schlüsselwörter der Suchanfragen der Käufer gebucht.

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Amazon Product Display Ads werden produkt- oder interessensbasiert geschaltet und können auf den Produktdetailseiten eigener oder ähnlicher Artikel angezeigt werden. Dadurch wird potenziellen Käufern auf der unteren Stufe des Kaufprozesses die Möglichkeit gegeben, sich die Detailseite eines verwandten Produktes anzusehen.

Das Ziel ist ein schneller Einstieg in die Rankingwelt von Amazon und ein strategischer Aufbau der Sichtbarkeit. Schalten Sie für Ihr Sortiment PPC-Anzeigen auf Amazon, um mehr Sales und Umsätze zu generieren.

Als Performance-Agentur stehen wir Ihnen hierbei mit unserem Amazon-Beraterteam und Amazon Experten Seite und betreuen Sie 360 Grad im Thema Amazon Advertising.