Zahlungs- und Stornobedingungen für Veranstaltungen (Event AGB)

Sie erhalten nach Anmeldung für eine Veranstaltung eine Bestätigung. Die Zahlung der vereinbarten Gebühr wird sofort nach erhalt der Rechnung fällig.

Bis 2 Kalender-Wochen vor Beginn der Veranstaltung können Sie die Veranstaltung kostenlos stornieren. Bei weniger als 2 Kalender-Wochen vor Veranstaltungsbeginn verrechnen wir bei Storno oder Umbuchung 50 % der Veranstaltungsgebühr. Ab weniger als 1 Kalenderwoche vor Veranstaltungsbeginn ist die volle Veranstaltungsgebühr fällig.

Wird ein/e ErsatzteilnehmerIn gemeldet, entfällt die Stornogebühr. Stornierungen müssen ausnahmslos schriftlich oder per E-Mail an academy (at) klickpiloten.de erfolgen.

Absagen durch die KlickPiloten GmbH werden zumindest 2 Kalender-Wochen vor Veranstaltungsbeginn an die Teilnehmer kommuniziert. Ausgenommen sind krankheitsbedingte Ausfälle von TrainerInnen / BeraterInnen und Umstände, die die KlickPIloten GmbH nicht beeinflussen kann. Hierfür werden wir versuchen einen geeigneten Ersatztermin vorzuschlagen oder erstatten selbstverständlich 100% der Kosten zurück.

FAQs zu unseren Schulungen / Seminaren

Sind die Dozenten zertifiziert?

Ja, jeder der Dozenten ist in seinem Fachgebiet zertifiziert, z.B. Google Zertifikate oder Facebook Blueprint Prüfungen.

Werden die Seminare auch als Webinar angeboten?

Ja, alle Seminare auch wenn es nicht explizit ausgeschrieben ist können auf Wunsch auch parallel oder exklusiv (bei mehr wie 3 Webinarteilnehmern) als Webinar angeboten werden.