Optimale Aufsetzung

Ihre Produkte liegen bei uns in guten Händen. Unter Produktdatenmarketing versteht man alle Maßnahmen die dazu führen, dass Ihre Produkte optimal für Produktsuchmaschinen oder Google Shopping platziert sind.

Dabei ist es wichtig, dass Ihr ursprünglicher Datenfeed für die einzelnen Kanäle optimiert wird.

  • Anpassung der Datenfeeds
  • Beachtung spezieller Anforderungen der Produktsuchmaschinen
  • Filterung nicht gewünschter Produkte

Kontinuierliche Optimierungen

Nach Anpassungen der Feeds werden diese bereitgestellt und wir beginnen mit der Channelaussteuerung, um die Produkte nach Ihren gewünschten Zielvorgaben zu platzieren.

Dabei werden Preise analysiert und bis auf Produktebene beobachtet.

Profitables B2B Portalmarketing

Nicht nur für B2C Onlineshops ist das Produktdatenmarketing ein effizienter und kostengünstiger Kanal.

Auch im B2B Bereich können Sie mit unserer Hilfe hochwertige Leads generieren.

Dabei helfen wir Ihnen, Ihr Unternehmen auf Portalen, Verzeichnissen und Marktplätzen zu platzieren, damit Sie von B2B Einkäufern und Einkäuferinnen gefunden werden.