Maximieren Sie Ihren Google Ads / AdWords Erfolg

Für den langfristigen Erfolg Ihrer Google Ads / AdWords Kampagnen, ist eine kontinuierliche Optimierung und Betreuung erforderlich – Wir sind Ihre SEA Agentur aus Hamburg mit Standorten in Stuttgart und Berlin für ein professionelles und zielgerichtetes Kampagnen Management.

Dank unserer Erfahrung kennen wir die Märkte und können sehr schnell auf saisonale Gegebenheiten und die SEA-Kampagnen Ihrer Mitbewerber:innen reagieren. Gebotsanpassungen, Anzeigenformulierungen und Keyword-Analysen gehören zu unseren Stärken – ebenso wie die Analyse aus Auswertung Ihrer Google Ads Kampagnen.

Als Experten und Expertinnen für effektives Google Ads / AdWords Management, sind wir der perfekte Partner für die fortlaufende Optimierung, Analyse und Umsetzung Ihrer PPC Kampagnen.

Vorteile der KlickPiloten Google Ads Methode

  • Wir optimieren zielorientiert (KUR, ROAS, CPO)
  • Wir kennen die Suchmaschinen Märkte auch International (bing, yandex etc.)
  • Wir reagieren schnell auf Marktveränderungen (Google Betas)
  • Wir erstellen und optimieren ansprechende Anzeigen (auch Responsive Ads)
  • Wir analysieren Ihre Keywords (Zusatztools für bessere und mehr Daten)
  • Wir sind Experten für A-/B-Tests mit Google Ads im Zusammenspiel mit Google Optimize
  • Wir steigern Ihre Qualitätsfaktoren Onpage sowie auch CTR
  • Wir sind Experten für Analyse und Reporting sowie Konten Housekeeping
GoogleAds Management

Um sicherzustellen, dass die Google Ads Kampagnen sowohl kurzfristige als auch langfristige Marketingziele unterstützen, werden die Maßnahmen auf eine ausgewogene Strategie ausgerichtet. Dabei werden etwa kurzfristige Performance-Ziele wie Leads oder Verkäufe mit Branding- und Reichweitenzielen kombiniert, sodass sowohl schnelle Erfolge als auch nachhaltiges Wachstum ermöglicht werden.

A/B-Tests und datenbasierte Optimierungen sind ein fester Bestandteil des laufenden Google Ads Managements. Verschiedene Anzeigenvarianten, Zielseiten oder Gebotsstrategien werden kontinuierlich getestet und ausgewertet, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Die gewonnenen Erkenntnisse fließen direkt in die Weiterentwicklung der Kampagnen ein, um die Performance stetig zu verbessern.

Im Rahmen des Google Ads Managements werden verschiedene Kampagnentypen abgedeckt, darunter Suchnetzwerk-Kampagnen, Display-Kampagnen, Shopping-Kampagnen und Video-Kampagnen. So können Unternehmen ihre Zielgruppen gezielt auf unterschiedlichen Plattformen und in verschiedenen Nutzungssituationen ansprechen.