Werbemittel Auslieferung in Echtzeit

Der Markt für Display-Vermarktung wächst rasant und viele technische Neuerungen bieten Werbern die Möglichkeit, sehr zielgenaue Botschaften an die Zielgruppe zu adressieren.

Mit Real-Time-Bidding (RTB) können wir Display-Kampagnen noch effizienter steuern. Wir bieten in Echtzeit auf ausgewählte Werbeplätze und steuern zielgerichtete Botschaften an Ihre Zielgruppe.

Im Gegensatz zum klassischen Vermarkter-Prinzip, bei dem vor dem Start der Kampagne die Preise für TKP und Placements festgelegt werden, wird beim Real-Time-Bidding auf jede Werbeanzeige in Echtzeit geboten. Die einzelnen Gebote der Werber werden unmittelbar vor dem Ausstrahlen einer Anzeige abgeglichen, damit eine Echtzeitauktion für jede einzelne Platzierung auf jedem Placement stattfindet.

Im Gegensatz zu klassischen Ansätzen im Display Advertising ergeben sich im Real-Time-Bidding deutliche Vorteile durch die konsequente Ausrichtung auf die Zielgruppe und die Skalierbarkeit.

 

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Optimale Werbewirkung
  • Exaktes Targeting
  • Transparent & skalierbar
  • Hohe Reichweite
  • Starke Performance
Ragtime Binding Grafik