Instagram Impressionen

Entdecke das Leben bei KlickPiloten zusammen mit Alfina Bottino - Team Lead Online Marketing! Erfahre, ob sie Team Homeoffice oder Team Büro ist und was ihre Highlights im Arbeitsalltag sind. Verpasse nicht die spannenden Antworten und Insights aus dem Hamburger Büro! 💼 

#klickpiloten #klickpilotenstuttgart #klickpilotenhamburg #hamburg #fragenhagel #digitalmarketing #agencylife
...

8 0

Green Media: Der Weg hin zu CO2-neutralem Digital Advertising 🌱

Neuer Blogbeitrag auf unserer Webseite! 🌍 Erfahre, wie Green Digital Media und Advertising den Weg zu CO2-neutralem Marketing ebnen. Von nachhaltigen Strategien bis zu konkreten Playern in der Lieferkette – entdecke, wie Unternehmen durch umweltfreundliches Digital Marketing nicht nur ihren ökologischen Fußabdruck reduzieren, sondern auch Kosten einsparen und ihre Markenreputation stärken können.

Lese den Beitrag in unserer Lounge. Link in Bio! ✅

#klickpiloten #klickpilotenstuttgart #blogbeitrag #neu #nachhaltigkeit #greenmedia #greenads #digitalmarketing #zusammen #zukunft
...

5 0

Job Insights: Interview mit Isabel Fink 👩🏼‍💻

Isabel Fink, COO von KlickPiloten, blickt auf stolze Meilensteine der Agentur zurück und teilt einen unterhaltsamen Funfact über sich selbst. Isabel erläutert, was eine kundenzentrierte Arbeitsweise für sie bedeutet und wie sie die optimale Entwicklung der Mitarbeiter sicherstellt.

✅ Jetzt das ganze Interview unter dem Link in Bio schauen! 

#klickpiloten #klickpilotenstuttgart #agencylife #interview #youtube
...

8 0

Social Search: Tiktoken statt Googeln 🔍
 
Unser neuer Blogbeitrag ist jetzt live! Entdecke die Integration von sozialen Medien in die Suche, die Bedeutung von Echtzeit-Interaktionen und die Herausforderungen für etablierte Suchmaschinen. 🔄📱 Verpasse nicht die Zukunft der Informationsbeschaffung – lies jetzt den vollständigen Beitrag!

👉 Link in Bio! 

#klickpiloten #klickpilotenstuttgart #socialsearch #socialmedia #beitrag #neu
...

4 0

KlickPiloten TakeOff-Meeting 🚀

Vor kurzem fand unser jährliches TakeOff-Meeting statt. Gemeinsam haben wir einen Blick auf das vergangene Jahr geworfen und gleichzeitig neue Ziele für 2024 gesetzt. Dabei haben wir uns an unterhaltsame Teamevents, inspirierende Ausflüge, erfolgreiche Messeauftritte sowie die Betreuung von Neukunden und Bestandskunden erinnert 🎉

In den spannenden Workshops haben wir nicht nur Ideen ausgetauscht, sondern auch innovative Strategien entwickelt und unser Team weiter gestärkt💡

Mit Stolz blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr zurück und können es kaum erwarten, all die vielversprechenden Möglichkeiten zu entdecken, die uns im Jahr 2024 erwarten! 🌟

#klickpiloten #klickpilotenstuttgart #klickpilotenhamburg #klickpilotenberlin #team #teambuilding #takeoff #meeting #gemeinsam #durchstarten
...

23 0

News aus dem Alltag der KlickPiloten

Rückblick 2023: Unvergessliche Teamevents

Das Jahr 2023 wird zweifellos als ein Jahr der Teamabenteuer in unseren Erinnerungen verweilen. Unsere gemeinsamen Erlebnisse haben nicht nur unseren Teamgeist gestärkt, sondern auch unvergessliche Momente geschaffen, die weit über den Arbeitsplatz hinausreichen. Lassen Sie uns nun tiefer in die Highlights unserer Teamevents eintauchen und die Vielfalt dieser besonderen Momente entdecken. Kreativität entfesseln: Keramik…

Details

Weihnachtsaktion „Spenden statt Geschenke“

Der vierte Advent und Weihnachten stehen vor der Tür und das heißt, kurz innehalten und mehr tun als nur zurückblicken. Deshalb, möchten wir von den KlickPiloten einen besonderen Fokus auf diejenigen lenken, die in dieser Zeit besondere Unterstützung benötigen. Aus diesem Grund nehmen wir auch in diesem Jahr an der Aktion „Spenden statt Geschenke“ der…

Details

KlickPiloten auf der DMEXCO 2023: Ein Blick auf die Zukunft des Digitalen Marketings. 

Die DMEXCO 2023 ist vorbei! Wir bei den KlickPiloten sind aber immer noch begeistert von den spannenden Erfahrungen und Insights, die wir gesammelt haben. Die DMEXCO, ist zweifellos eines der wichtigsten Events in der Welt des digitalen Marketings. Über DMEXCO Die DMEXCO, die Digital Marketing Exposition & Conference, ist ein jährliches Treffen von Experten, Innovatoren…

Details

Das große Wiedersehen nach langer Coronapause!

Mit sinkenden Inzidenzzahlen und steigender Sehnsucht konnten sich die Hamburger und Stuttgarter KlickPiloten vom 14. Bis zum 16. September nach langer Coronapause wiedersehen. Da die Crew stark gewachsen ist, war es für die neuen Mitarbeitenden das erste Mal, die Teammitglieder aus den anderen Städten nicht nur über einen Bildschirm zu Gesicht zu bekommen. Spaß, Produktivität…

Details

KlickPiloten Remote Jahres-Take-Off: Neue Ziele & Lego Meisterwerke

Jogginghosen und Google Meet Ein großes Treffen mit allen Kollegen der Agentur inklusive Gruppen-Workshops? Für die KlickPiloten auch während der Covid19 Pandemie kein Problem. Mittlerweile sind wir in virtuellen Treffen via Google Meet schon richtig alte Hasen. Das haben wir schon während unserer Weihnachtsfeier 2020 unter Beweis gestellt, und auch der jährliche Take-Off der KlickPiloten…

Details

KlickPiloten Remote Weihnachtsfeier: Glühwein & Ugly Christmas Sweaters

Die KlickPiloten Weihnachtsfeier online – Trotz remote ein voller Erfolg! Dieses Jahr war ein besonderes Jahr, das Viele als „Corona-Jahr“ in Erinnerung behalten und wahrscheinlich auch nicht als ihr persönliches Lieblingsjahr auserkoren werden. Auf Grund des allseits bekannten und ungeliebten Virus Covid19 waren auch die KlickPiloten 2020 mit vielen Restriktionen und Hürden konfrontiert, die einige Herausforderungen…

Details

KlickPiloten Führungscamp in Bartholomä

Einblicke in unser KlickPiloten Führungscamp 2020 Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Führungscamp im wunderschönen Kitzlein! Ende September 2020 machten sich die Führungskräfte der KlickPiloten auf den Weg ins nahegelegene Bartholomä. Die Mission? Ungestört vom Alltagstrubel das vergangene Jahr Revue passieren lassen, aktuelle Ziele und Meilensteine analysieren und Strategien für die Zukunft entwickeln. Spannende Diskussionen,…

Details

Geballtes SEO-Wissen auf der SEOkomm 2019 in Salzburg

Neueste Trends der Suchmaschinenoptimierung: SEOkomm 2019 Wie jedes Jahr, waren die KlickPiloten auch in 2019 wieder auf der SEOkomm im wunderschönen Salzburg vertreten, um die neuesten Tipps, Trends und Kniffe der Suchmaschinenoptimierung zu erfahren. Zwischen einer inspirierenden Keynote von Marcus Tandler und einem gelungenen Abschluss des Vortragsblocks von Philip Klöckner, drehte sich auf der SEOkomm…

Details

DMEXCO 2019: Wissen, Spaß & Action auf der größten digitalen Fachmesse Europas

Die KlickPiloten auf der DMEXCO 2019 Unter dem Motto “#TrustInYou” fand auch 2019 wieder die alljährliche DMEXCO in Köln statt. Die wichtigste Messe & Konferenz für die Digitalwirtschaft lockte auch in diesem Jahr wieder Zehntausende Fachbesucher, über 1000 Aussteller und mehr als 500 Speaker auf das Kölner Messegelände. Wie jedes Jahr waren auch die KlickPiloten…

Details

Harmonische Stimmung, vorzügliches Essen, tolle Live Musik: So war das KlickPiloten Sommerfest 2019

Tolle Atmosphäre beim diesjährigen Sommerfest der KlickPiloten Das ursprünglich als kleines Fest gestartete Hoffest der Hermannstraße 5A durchlief ein Upgrade und wurde auf den Killesberg verlegt. Genauer gesagt – in das Restaurant Heuss am Killesberg. Dieses Jahr durften wir uns bei perfekten Sommertemperaturen auf eine große Anzahl an Kolleginnen und Kollegen freuen – sogar unsere Mitarbeiter…

Details

Starker Auftritt bei starken Sommertemperaturen: Die KlickPiloten bei dem 4. Charity Bubble Soccer Turnier

Dass Sport bei den KlickPiloten richtig großgeschrieben wird, dürfte mittlerweile niemanden entgangen sein. Bereits Anfang des Jahres wurde in Sindelfingen im Rahmen des Business Cups ehrgeizig gekickt. Nun stand das 4. Charity Bubble Soccer Turnier zu Gunsten des Kinder- und Jugendhospizes Stuttgart auf der Agenda. Bereits 2016 standen die sportlich begeisterten Online-Marketing Experten zum ersten…

Details

Die KlickPiloten auf dem OMR Festival

Am 07. Mai 2019 war es wieder soweit und das OMR-Festival in Hamburg hat ein weiteres Mal seine Tore geöffnet, um die deutsche Digital-Szene mit jeder Menge Insights, Speakern, Masterclasses, Deep Dives, Ausstellern und Partys zu begeistern. Ein solch wichtiges Event lassen wir uns natürlich nicht entgehen und haben 3 KlickPiloten aus Stuttgart einfliegen lassen,…

Details

Fußballerische Action beim Business Cup 2019

Die KlickPiloten mischen Sindelfingen auf Anders als noch im letzten Jahr vermutet, die Erfolgsgeschichte gibt es hier nachzulesen, stand auch in diesem Jahr die Teilnahme am Business Cup in der Sindelfinger Soccer Arena für die KlickPiloten nie zur Debatte. Nach dem zwar teambildend äußerst erfolgreichen, sportlich jedoch gewissermaßen eher ernüchternden Turnier im vergangenen Jahr, sollte…

Details