KlickPiloten in den sozialen Medien

Als Digital-Marketing Beratung und Agentur betreiben wir nicht nur für Kunden unnd Kundinnen, sondern auch für uns selbst Social-Media Plattformen, in den wir gerne auch Dialog mit Interessenten, Partnern und Partnerinnen sowie Kunden und Kundinnen pflegen.

Unsere Netiquette:

Wir freuen uns immer auf gute und begeisternde Diskussionen. Eine sehr gute Diskussion kann sich z.B. durch Offenheit und Toleranz entwickeln. Bitte beachte beim Schreiben unsere Netiquette und, dass auf der anderen Seite des Internets eine natürliche Person sitzt, die deine Worte liest.
Behandle die anderen Personen, wie du selbst behandelt werden möchtest. Dies schließt vor allem Respekt und Toleranz gegenüber anderen Meinungen ein.
Schreibe deshalb deine Kommentare freundlich und sachlich.

Die KlickPiloten tolerieren keine(n) …
– Beleidigungen
– Illegaler Inhalt sowie Spam
– Hass und Aufstachelung, d. H. Keine rassistischen, homophoben, transphoben, fremdenfeindliche, extremistische, fundamentalistische Kommentare.
– Aufforderung zu Gewalt und Drohungen (gegen Personen, Institutionen und Unternehmen)
– Sexistische oder Pornografische Inhalte
– Verletzungen von Rechten Dritter (insbesondere Urheberrechte)
– Spendenaufrufe
– kommerzielle Werbung
– Aufrufe zu Kundgebungen und Demonstrationen

Bitte nicht posten:
– Kommentare, die sich nicht auf das Thema des Beitrags beziehen
– Persönliche Daten wie Geburtsdaten oder E-Mail Adressen
– fremdsprachige Beiträge (deutsch und englisch sind OK für uns)
– Links zu Websites (die einen oder mehrere der oben aufgeführten Punkte enthalten)
– Abweichung vom Thema oder wiederholte Abgabe von Argumenten

Noch Fragen?

Wir bei den KlickPiloten antworten in der Regel innerhalb von 1 Werktag auf Fragen und Anregungen.
Wenn sich eine Frage als komplexer herausstellt, weisen wir darauf hin, dass unsere Antwort etwas länger dauern kann.

So reagieren wir auf Verstöße:
Die KlickPiloten suchen immer den Dialog, uns ist Transparenz wichtig.
Wir agieren nach dem Motto: Moderieren, verstecken, ggf. löschen wenn ein eindeutiger Verstoß vorliegt.
Darüber hinaus erlauben wir es uns, im Anschluss an Verstößen einzelne Benutzer zu sperren.

Gerne können Sie auch direkt Kontakt mit uns aufnehmen: info@klickpiloten.de