Starten Sie im Suchmaschinenmarketing / PPC Advertising durch mit Google Co.

Sie genau dort vorzufinden, wo Ihre Kunden und Kundinnen Sie suchen, trägt maßgeblich zum Erfolg Ihres Unternehmens bei. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Suchmaschinen-Advertising sind wir der ideale Partner für zielorientierte und exakt messbare SEA-Kampagnen mit bingAds, Google Ads (ehemals AdWords). Mit unseren Standorten Stuttgart, Hamburg und Berlin sind wir auch optimal für lokale Kampagnen und Multiplikationskonzepte aufgestellt. Unser Internationales SEA Team beherrscht zahlreiche Sprachen native. Als mehrfach zertifizierter und spezialisierter Google Premium Partner und Finalist der Google Partner Awards 2016 sind wir mit einem optimalen Draht zu Google in Hamburg und Dublin aufgestellt.

Google Ads / AdWords (Search, Display, Shopping, Remarketing)

Mit deutlich mehr als 90% Marktanteil ist Google Marktführer unter den Suchmaschinen in Deutschland. Hier erreichen Sie Ihre Zielgruppe – mit der richtigen Strategie kostengünstig, effizient und mit der richtigen Relevanz.

Unser Team entwickelt für Sie eine maßgeschneiderte AdWords-Strategie, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Ob CPL, CPO oder Attributionsmodelle sowie Audience basierte Anzeigen, Sie bekommen von uns die neuesten Features in Ihren Kampagnen.

Egal ob Sie Ihre Kunden und Kundinnen erreichen oder Ihre Bekanntheit steigern wollen, wir sorgen für Ihren AdGoogle Ads / AdWords Setup und das Management Ihrer PPC-Kampagnen.

22 Users certified

Darum SEA/PPC mit der KlickPiloten Methode?

  • Best Practice Setup für verschiedene Branchen in B2B und B2C
  • Retail Erfahrung mit großen SEA Accountstrukturen
  • Inhouse B2B Guidelines für Tochtergesellschaften möglich
  • Performancebasierte Abrechnungsmodelle
  • Smart Bidding ergänzt um Toolbasierte Vorgehensweise
  • relevanterer und zielgerichteterer Traffic
  • Geringere Streuverluste durch Remarketing und RLSA
  • Hohe Reichweite auch International durch multilingualität
  • Flexible Kampagnen und Aktionsbasierte Budgetplanung
  • CPC, CPM und CPV-Abrechnung möglich
  • Synergieeffekte für den eigenen Brand
  • Google Data Studio Dashboard für Executive Summarys und KPIs
  • Audience basierte Anzeigen durch feingranulare Remarketing Konfiguration
  • Google Shopping Kampagnen mit Feedstrukturverbesserung und Datenanreicherung
  • Dynamische Attributions Modelle (nicht nur Last Click)
  • Erweiterungen für Telefontracking, GEO Besuchsconversion (Ladenbesuche)

International PPC / Google Ads / bing Ads / Yandex

Unsere langjährige Erfahrung zeigt: Die Internationale Aufstellung von Internetpräsenzen und die Ausweitung der Zielmärkte will gut geplant sein.

Unser Online Marketing Team ist multinational mit zahlreichen native Speakern für optimale Lokalisierung aufgestellt – deshalb können wir Ihre internationalen SEA-Kampagnen in vielen unterschiedlichen Sprachen, darunter Englisch, Italienisch, Niederländisch, Russisch und Französisch, auf muttersprachlichem Niveau lokalisieren oder aufsetzen, steuern und natürlich optimieren.

Bing Ads / Microsoft Advertising

Mit einem steigenden Marktanteil, insbesondere bei mobilen Verbrauchern und Verbraucherinnen, wird Bing zunehmend wichtiger für Ihren ganzheitlichen Auftritt im Internet.

Mit bingAds steigern Sie Ihre Reichweite und nutzen das Potential für die Zukunft der mobilen Suche, und das ganz besonders kostengünstig und effektiv.

Wir kümmern uns gerne um die Synchronisation oder um das individuelle Management Ihrer Google Ads / AdWords Kampagnen mit bing Ads.

Als zertifizierte Microsoft Advertising Partner sind wir der richtige Ansprechpartner für zielgerichtete bingAds Kampagnen. Beginnend bei Synchronisation mit Google Ads Search Kampagnen bis hin zu bing spezifischen Funktionen und Optimierung, wissen wir wie Sie auch außerhalb Deutschlands mit bing erfolgreich sein können.

FAQ

Sie können Ihre Werbung sowohl im Google Suchnetzwerk, als auch im Google Display Netzwerk schalten. Folgende Werbemöglichkeiten stehen zur Auswahl: Search Ads (Keyword basierte Anzeigen in der Google Suche sowie angeschlossen Partnern), Display Ads (Bannerwerbung) inkl. Remarketing, Shopping Ads (für Produkte) inkl. Local Invertory Ads und Video Ads z.B. auf YouTube, ergänzend gibt es App Werbung, um direkt Downloads von Apps in den jeweiligen Stores zu realisieren.

  • Gezieltes Targeting auf bestimmte Zielgruppen
  • Volle Kostenkontrolle durch das Festlegen von Tagesbudgets
  • Messbare Ergebnisse zur Performance-Entwicklung
  • Schnell und flexibel in den Suchergebnissen sichtbar sein

Für Werbetreibende, die ihre Markenbekanntheit und/ oder ihren Umsatz steigern wollen. Mit Google Ads können Sie Ihre Zielgruppe gezielt ansprechen. Sie zahlen nur für potenzielle Kunden, die tatsächlich Interesse an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung haben.