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Profitiert vom Microsoft Search Network
Insgesamt hat das Microsoft Search Network über 362 Millionen Suchvorgänge pro Monat und unterstützt somit jeden 5. Suchvorgang. Wer sich dazu entscheidet, Werbung auf Bing zu platzieren, profitiert gleichzeitig vom gesamten Microsoft Search Network. Darunter befinden sich auch Yahoo und AOL. Zudem könnt Ihr Eure Anzeigen auch bei anderen Microsoft Partnern und Networks schalten, die ebenfalls die Bing-Suche verwenden, wie z.B. die Suche in Amazon-Geräten, Siri Werbeergebnisse, Spotlight Search in Apple Geräten und bei allen Microsoft Geräten, die Bing als Standardsuchmaschine vorinstalliert haben.
Sprecht eine neue Zielgruppe bei Bing an
Mit Microsoft Advertising (früher Bing Ads genannt) könnt Ihr 66 Millionen Nutzer in allen Branchen erreichen, die bei Google eventuell nicht erreicht werden. Darüber hinaus sind die Hälfte aller Bing Suchenden verheiratet, etwa 40 Prozent sind zwischen 35 und 54 Jahre alt und mehr als zwei Drittel verfügen über ein Haushaltseinkommen von über 100.000 US-Dollar. Mithilfe von Bing Anzeigen erreicht Ihr also eine hohe Reichweite mit Menschen tendenziell mittleren Alters mit relativ hohem Einkommen.
Spart Kosten durch günstige Klickpreise
Der klare Vorteil von Microsoft Advertising gegenüber Google Ads ist die geringere Wettbewerberdichte. Diese führt zu Klickpreisen, die meistens deutlich unter denen von Google Ads liegen. So ist es möglich, bei Bing wertvolle Klicks auf Eure Anzeigen zu generieren – und das zu relativ geringen Kosten.
Einfache Implementierung der Google Ads Kampagnen in Microsoft Advertising
Wenn Ihr bereits über ein Google Ads-Konto verfügt, stellt ein neues Microsoft Advertising-Konto keinen allzu großen Aufwand dar. Die Strukturen von Microsoft Advertising sind stark an dem bekannten Aufbau der Google Ads Konten angelehnt. So fällt die Orientierung bei Microsoft Anzeigen für Euch leichter aus. Zusätzlich bietet Euch die Anzeigenschaltung bei Bing ein großartiges und spezielles Feature an: Ihr könnt Eure Google Ads Kampagnen und Inhalte in Microsoft Advertising ganz einfach importieren! Somit spart Ihr Euch nicht nur den Aufwand des Setups der Bing Kampagnen, sondern vor allem auch Kosten und Zeit.
Unser Fazit zu Microsoft Advertising
Bing statt Google? Wir empfehlen auf jeden Fall beides! Wie obig bereits verdeutlicht, bietet Euch Microsoft Advertising vielzählige Vorteile und stellt sich dabei als optimale Ergänzung zu Google Ads Anzeigen heraus. So könnt Ihr eine neue und spezifische Zielgruppe bei gleichzeitig geringem Wettbewerb und niedrigen Klickpreisen erreichen. Gerade aufgrund der geringen Kosten, können insbesondere kleinere und mittelständische Unternehmen von Microsoft Advertising profitieren und somit für ihren Marketingerfolg nutzen.
Wir kümmern uns gerne um die Implementierung sowie um ein individuelles Management Eurer Google Ads Kampagnen mit Microsoft Advertising.
Als zertifizierter Microsoft Advertising Partner sind wir der richtige Ansprechpartner für zielgerichtete Bing Ads. Beginnend bei der Synchronisierung von Google Ads Kampagnen bis hin zu Bing spezifischen Funktionen und Optimierungen wissen wir, wie auch Ihr mit Bing Anzeigen erfolgreich sein könnt.
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