Stephan Sigloch
CEO, KlickPiloten GmbH, Stuttgart
www.klickpiloten.de
Ob SEO, AdWords, Produktdatenmarketing, Display/Remarketing, RTB oder Web-Analytics für B2B oder B2C, Stephan Sigloch bietet mit seinen KlickPiloten ganzheitliches Digitales-Marketing auch International.
Die KlickPiloten als Agentur für Digitales-Marketing aus Stuttgart planen, beraten, konzipieren, betreuen nationale und internationale Kunden im Online-Marketing in den Bereichen SEO, AdWords, Display-Advertising, Digital-Analytics, Marketing-Automation.
Seit 1997 im Online-Business leitet Stephan Sigloch, nach bisher über 10 Jahren Geschäftsführung in einer Internet- und E-Commerce Agentur mit über 50 Mitarbeitern, nun die KlickPiloten, Digital-Marketing Agentur & Beratung aus Stuttgart und unterstützt nationale und international Kunden aus B2B und B2C.
Stephan’s Passion ist Digital Marketing + Commerce mit mehr Reichweite bei besserer Peformance.
Weiter zur Unternehmensübersicht
Weiterführende Informationen zu Stephan Sigloch
Education
- Information Engineering & Management
University of Karlsruhe - Online-Marketing Manager (depak)
Certified
- First Website 1996
- SEO since 1997
- E-Commerce since 2001
- Google AdWords certified since 2004
- Google Analytics certified since 2009
- BVDW SEO Certification 2013
- Bing Ads certified since 2013
- affilinet certified since 2014
- LRT Associate since 2014
- Hootsuite certified since 2014
- intelliad Certified Expert
- econda Certified Expert
- Trusted Shops Qualified Expert
- OnPage.org Expert since 2016
- Commission Junction Certified since 2016
- Google AdWords Expert 2016 (all Google Certifications)
- Kopf der Woche 2017 bei Accelerate Stuttgart
Meinung
Stephan Sigloch, 2017: Hier im Interview von Accelerate Stuttgart über den Weg zum Unternehmen KlickPiloten,
Online-Marketing, Spezialisierung und Inhouse Digitalisierung.
Engagements
- ITK committee IHK
- Marketing Club Stuttgart
- Member of Board: Mußler Beauty Online AG (dergepflegtemann.de)
- Investor and CEO at wilddeer.de
- Dozent: macromedia Hochschule, Stuttgart
- Dozent: SAE Institute Stuttgart
- Speaker & Keynote Speaker u.a. gebucht von: E-Commerce Days, dmexco, IHK, Webanalytics Night, Social-Media Night, Fraunhofer, SEO Stammtisch, Co-Reach
Auszug einiger Vortragstitel als Speaker
- Effektive Triggermails im E-Commerce E-Mail Marketing
- Google AdWords Performance- und Brand-Marketing: bei Google & Co. in der ersten Reihe
- HR Marketing 3.0 im Zeitalter von Generation Y und Facebook
- Online-Marketing international, Empfehlungen, Risiken bei der Internationalisierung
- Offline und Onlinemarketing richtig kombinieren: Optimales Digital-Marketing mit Google, Facebook, RTB und Co.
- Erfolgsfaktoren im B2B Online-Marketing: Best Practice SEO und AdWords / Targeting und Marketing Automation / Digital Analytics mit Firmenbesuchserkennung
- Produktdatenmarketing mit Google Shopping, Amazon & Co.
- Mitarbeiter finden mit Social Media Marketing: Facebook, XING, LinkedIn Strategien für Human Resources
- uvm.
Customer Experience
- fahrrad.de / Internetstores
- Euronics
- FESTO
- Eberspächer
- bergfreunde.de
- dergepflegtemann.de
- stuttgart.de
- VfB Stuttgart
- Märklin
- Graupner
- Volkswagen
- TÜV Süd
- BALDUR-Garten.de
- MURR Elektronik
- All For One Steeb
- ITFS / Internationales Trickfilmfestival
- Didymos
- ProOptik
- DHBW
- Starface
- Mcgame.com (Softdistribution)
- Genesys
- Camlog
- Merida / Centurion
- Peter Hahn