Stephan Sigloch
CEO, KlickPiloten GmbH, Stuttgart
www.klickpiloten.de

Ob SEO, AdWords, Produktdatenmarketing, Display/Remarketing, RTB oder Web-Analytics für B2B oder B2C, Stephan Sigloch bietet mit seinen KlickPiloten ganzheitliches Digitales-Marketing auch International.

Die KlickPiloten als Agentur für Digitales-Marketing aus Stuttgart planen, beraten, konzipieren, betreuen nationale und internationale Kunden im Online-Marketing in den Bereichen SEO, AdWords, Display-Advertising, Digital-Analytics, Marketing-Automation.

Seit 1997 im Online-Business leitet Stephan Sigloch, nach bisher über 10 Jahren Geschäftsführung in einer Internet- und E-Commerce Agentur mit über 50 Mitarbeitern, nun die KlickPiloten, Digital-Marketing Agentur & Beratung aus Stuttgart und unterstützt nationale und international Kunden aus B2B und B2C.

Stephan’s Passion ist Digital Marketing + Commerce mit mehr Reichweite bei besserer Peformance.

Weiter zur Unternehmensübersicht

Weiterführende Informationen zu Stephan Sigloch

Education

  • Information Engineering & Management
    University of Karlsruhe
  • Online-Marketing Manager (depak)

Certified

  • First Website 1996
  • SEO since 1997
  • E-Commerce since 2001
  • Google AdWords certified since 2004
  • Google Analytics certified since 2009
  • BVDW SEO Certification 2013
  • Bing Ads certified since 2013
  • affilinet certified since 2014
  • LRT Associate since 2014
  • Hootsuite certified since 2014
  • intelliad Certified Expert
  • econda Certified Expert
  • Trusted Shops Qualified Expert
  • OnPage.org Expert since 2016
  • Commission Junction Certified since 2016
  • Google AdWords Expert 2016 (all Google Certifications)
  • Kopf der Woche 2017 bei Accelerate Stuttgart

Meinung
Stephan Sigloch, 2017: Hier im Interview von Accelerate Stuttgart über den Weg zum Unternehmen KlickPiloten,
Online-Marketing, Spezialisierung und Inhouse Digitalisierung.

Kopf der Woche #34 - Stephan Sigloch von KlickPiloten

Sobald Sie dieses YouTube Video aktivieren werden Daten in die USA übertragen. Sie stimmen damit auch unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Engagements

  • ITK committee IHK
  • Marketing Club Stuttgart
  • Member of Board: Mußler Beauty Online AG (dergepflegtemann.de)
  • Investor and CEO at wilddeer.de
  • Dozent: macromedia Hochschule, Stuttgart
  • Dozent: SAE Institute Stuttgart
  • Speaker & Keynote Speaker u.a. gebucht von: E-Commerce Days, dmexco, IHK, Webanalytics Night, Social-Media Night, Fraunhofer, SEO Stammtisch, Co-Reach

Auszug einiger Vortragstitel als Speaker

Stephan Sigloch, Speaker

  • Effektive Triggermails im E-Commerce E-Mail Marketing
  • Google AdWords Performance- und Brand-Marketing: bei Google & Co. in der ersten Reihe
  • HR Marketing 3.0 im Zeitalter von Generation Y und Facebook
  • Online-Marketing international, Empfehlungen, Risiken bei der Internationalisierung
  • Offline und Onlinemarketing richtig kombinieren: Optimales Digital-Marketing mit Google, Facebook, RTB und Co.
  • Erfolgsfaktoren im B2B Online-Marketing: Best Practice SEO und AdWords / Targeting und Marketing Automation / Digital Analytics mit Firmenbesuchserkennung
  • Produktdatenmarketing mit Google Shopping, Amazon & Co.
  • Mitarbeiter finden mit Social Media Marketing: Facebook, XING, LinkedIn Strategien für Human Resources
  • uvm.

Customer Experience

  • fahrrad.de / Internetstores
  • Euronics
  • FESTO
  • Eberspächer
  • bergfreunde.de
  • dergepflegtemann.de
  • stuttgart.de
  • VfB Stuttgart
  • Märklin
  • Graupner
  • Volkswagen
  • TÜV Süd
  • BALDUR-Garten.de
  • MURR Elektronik
  • All For One Steeb
  • ITFS / Internationales Trickfilmfestival
  • Didymos
  • ProOptik
  • DHBW
  • Starface
  • Mcgame.com (Softdistribution)
  • Genesys
  • Camlog
  • Merida / Centurion
  • Peter Hahn