Auch 2025 sind die KlickPiloten wieder auf der DMEXCO vertreten – und wir laden Sie herzlich ein, uns persönlich kennenzulernen. Besuchen Sie uns am 17. und 18. September am gemeinsamen Stand mit ChannelPilotPro in Halle 7, B-019. Tauchen Sie mit uns in die Welt des datengetriebenen, ganzheitlichen 360° Digital-Marketings ein – praxisnah, strategisch, zukunftsorientiert.
Die DMEXCO – Digital Marketing Expo & Conference ist die führende Plattform für digitale Trends, Technologien und Transformation. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen über die neuesten Entwicklungen im Digital-Marketing ins Gespräch zu kommen – und zu zeigen, wie wir Performance und Brand-Building messbar zusammenbringen.
Als erfahrene Digital-Marketing-Agentur mit Standorten in Stuttgart, Hamburg und Berlin kombinieren wir strategische Beratung mit operativer Exzellenz für: B2C- und B2B-Unternehmen, Hersteller:innen & Marken und Multichannel- und E-Commerce-Händler:innen. Unsere Leistungen reichen von AIO/GEO, Tik Tok Shop über Performance Marketing und Content- und Social-Media-Marketing bis zur Umsetzung integrierter 360° Strategien – stets datenbasiert, zielgerichtet und kreativ.
Unsere Ansprechpartner
Unser Expertenteam wird vor Ort sein und berät Sie gerne.
Maximieren Sie Ihre Performance und steigern Sie Ihre Reichweite regional, national und international. Vereinbaren Sie schon jetzt Ihren Termin mit den KlickPiloten auf der DMEXCO.
Stephan Sigloch
CEO
Niko Amoi
Digital-Marketing Sales Consultant
Christian Lewandowsky
Digital Growth & Partner Manager
Masterclass mit Stephan Sigloch: Live am 17. September, 15:15 Uhr | MC8A
AI meets SEO: AIO & GEO als Wachstumstreiber
Klassisches SEO reicht nicht mehr aus, um in einer AI-first-Search-Welt sichtbar zu bleiben. In seiner exklusiven Masterclass zeigt Stephan Sigloch, CEO der KlickPiloten, wie sich SEO radikal weiterentwickelt – hin zu AIO (AI Optimization) & GEO (Generative Engine Optimization).
Key Facts DMEXCO 2025
Wann:
17. – 18. September 2025
Wo:
Koelnmessse GmbH, Messeplatz, 50679 Köln
Halle 7, Stand B-019
Themen
- AIO/GEO – Generative Engine Optimization
- AI & data driven Performance Marketing
- Serverside Tracking
- Tik Tok Shop
- Social Media Advertising
- Creative Services
- Performance focused AdCreatives
- Conversion optimized Landingpages
- Customer Data Platform Integration
- Google Ads & Microsoft bing Ads