Unter dem Motto „Lightening the Age of Transformation“ fand die dmexco 2017 („digital marketing exposition & conference“) statt – und die KlickPiloten waren wie jedes Jahr dabei!
Die weltweit führende Messe und Konferenz für Digitalwirtschaft lockte dieses Jahr über 40.700 Fachbesucher nach Köln. Online-Marketing Begeisterte konnten sich durch die 1.100 Aussteller und 570 Speaker über Trends und Technologien rund um das Thema Marketing und Media informieren, austauschen und inspirieren lassen.
Wichtige Fachvorträge und Diskussionsrunden vieler Top-Speaker aus großen und führenden Unternehmen, wie Facebook, Johnson & Johnson und BMW, waren unter den Messebesuchern sehr beliebt. Eine von mehreren Neuheiten, und somit auch ein Highlight dieses Jahr auf der dmexco, war die neue „Motion Hall“, in der unter anderem auch „The Walt Disney Company“ ihren spektakulären Vortrag präsentiert hat.
Den KlickPiloten dient die dmexco nicht nur zur Trendforschung und Weiterbildung, sondern stellt auch eine Plattform für den Austausch mit den Partnern aus den Bereichen Advertising, Web-Analyse, Social Media und Affiliate Marketing dar, um neue Tools und Features kennenzulernen. Auch mit den Kunden wurde auf der Messe bei einer angenehmen Atmosphäre über anstehende Aufgaben und offene Themen gesprochen.
OMClub – Party
Wie bereits in den letzten Jahren waren die KlickPiloten auf der offiziellen OMClub Party der dmexco. Von exzessiven Autoscooter- und Kartfahrten bis hin zur Getränke-Flatrate wurde ausgiebig gefeiert und die zahlreichen Angebote der Veranstaltung genutzt.
Nach der Messe waren sich alle KlickPiloten einig, dass der Besuch ein voller Erfolg war, der neben dem Spaß vor allem auch informativ eine Bereicherung war.
Somit lässt sich auch heute schon sagen: die dmexco 2018 wird wieder mit den KlickPiloten stattfinden!
Ein Kommentar