Online-Marketing Agentur aus Berlin

360° Digital-Marketing Beratung, Agentur und Academy
für relevante Reichweitensteigerung und bessere Performance

SEO Agentur Berlin

Ausgezeichnete SEO Spezialisten und Spezialistinnen (Top 100 SEO) sorgen für relevantere und höhere Sichtbarkeit, um mehr SEO Conversions und mehr Umsatz zu erzielen.

Social Media Agentur Berlin

Als Meta Marketing Partner beraten und optimieren wir mit unseren Blueprint zertifizierten Experten und Expertinnen gerne bei Facebook und Instagram. Im B2B gerne auch bei XING & LinkedIn.

Google Ads Agentur Berlin

Optimierte Such-, Shopping-, Remarketing-Kampagnen vom Google Premier Partner, national & international auch mit Yandex und bing Ads.

Analytics Spezialisten Berlin

Google Analytics, Optimize oder Tag-Manager sowie Consent Management sind für uns tägliche Begleiter. Wir beraten und implementieren.

Zertifizierungen & Partner
Ausgewählte Referenzen & Kunden
Instagram Insights

POV: Du besitzt jetzt neues KlickPiloten-Merch 😍

Heute sind wir mit dem ersten Quartalsmeeting des Jahres in den Tag gestartet! Da das Meeting diesmal remote stattfand, wurde das gesamte Team nicht nur mit einer Frühstücks-Stärkung, sondern auch mit dem brandneuen KlickPiloten-Merch in Form von Hoodie und Poloshirt ausgestattet! 🚀

Gemeinsam haben wir uns die verschiedenen Reportings des vergangenen Quartals angesehen, spannende Partnerschaften und erfolgreiche Projekte geteilt sowie die neuen Mitarbeitenden begrüßt 💪🏽

Das erste Quartal hat bereits unserer Erwartungen übertroffen und wir sind schon gespannt, was 2024 noch alles für uns bereithält!🎉

DANKE an das gesamte Team für so eine schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit - ohne euch wäre das alles nicht möglich!

#klickpiloten #klickpilotenstuttgart #klickpilotenhamburg #klickpilotenberlin #quartalsmeeting #meeting #remote #merch #hoodies #gemeinsam #durchstarten
...

28 1

Denmark meets Germany 🇩🇰🇩🇪

Kürzlich hatten wir das Vergnügen, eine Gruppe von Studierenden der renommierten Dania Academy Denmark in unserem #KlickPiloten - Office in Hamburg willkommen zu heißen! 🚀

In einer zweistündigen Präsentation führten wir die Studierenden zunächst in die Welt der KlickPiloten und der DigitalNativeAlliance ein, bevor wir tiefer in unsere Kernbereiche Sales, Operations und HR eintauchten. Dabei war es uns wichtig, nicht nur theoretische Konzepte zu diskutieren, sondern auch konkrete Einblicke in unseren Arbeitsalltag zu gewähren.

Besonders spannend war dabei der Einblick in den Ablauf eines typischen #Salesprozesses: Wie gestalten wir ihn erfolgreich und welche besonderen Herausforderungen gibt es zu bewältigen?

Zum Abschluss konnten wir anhand unserer letzten Events und Partys verdeutlichen, dass auch das #AgencyLife bei uns großgeschrieben wird 🎉

Die Zeit verging wie im Flug, und wir sind überzeugt: Am Ende des Tages war es sowohl für die Studierenden als auch für uns eine äußerst bereichernde Erfahrung!

Wir freuen uns bereits darauf, die Studierenden der Dania Academy beim nächsten Besuch wieder im Office begrüßen zu dürfen, um weitere spannende Einblicke und Erfahrungen zu teilen. Bis dahin: Vi ses igen!👋

#klickpiloten #klickpilotenhamburg #daniaacademy #youngprofessionals #denmark
...

20 1

Frühstück mit Insights: Die Top Online-Marketing Trends enthüllt 🚀

Am kommenden Freitag, den 12.04. ist es wieder soweit: In dem von der IHK veranstalteten Webinar gibt unser CEO Stephan Sigloch spannende Einblicke in die neuesten Online-Marketing Trends und teilt wertvolle Tipps, um das eigene Unternehmen erfolgreich zu positionieren. Das Webinar findet in entspannter Frühstücks-Atmosphäre statt und bietet einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen der Branche. 💻

Online-Marketing ist dynamisch und verändert sich ständig – lasst euch inspirieren und bleibt up-to-date!

Jetzt kostenlos anmelden - Link in Bio ✅

#IHK #KlickPiloten #Onlinemarketing #DigitalTrends
...

10 1

CPC- und CPM-Preise: Aktuelle Entwicklungen 2023-2024 💰

Was bedeuten steigende CPC- und CPM-Preise für Ihre Marketingstrategie?💡 In unserem aktuellen Blogbeitrag analysieren wir die Gründe hinter den Preissteigerungen und geben Tipps, wie du deine Strategie anpassen kannst.

Bleibe informiert und maximiere deine Marketinginvestitionen!

Lese den Beitrag in unserer Lounge. Link in Bio! ✅
#klickpiloten #klickpilotenstuttgart #beitrag #neu #cpc #cpm #preise
...

6 0

Entdecke das Leben bei KlickPiloten zusammen mit Alfina Bottino - Team Lead Online Marketing! Erfahre, ob sie Team Homeoffice oder Team Büro ist und was ihre Highlights im Arbeitsalltag sind. Verpasse nicht die spannenden Antworten und Insights aus dem Hamburger Büro! 💼 

#klickpiloten #klickpilotenstuttgart #klickpilotenhamburg #hamburg #fragenhagel #digitalmarketing #agencylife
...

10 0

Green Media: Der Weg hin zu CO2-neutralem Digital Advertising 🌱

Neuer Blogbeitrag auf unserer Webseite! 🌍 Erfahre, wie Green Digital Media und Advertising den Weg zu CO2-neutralem Marketing ebnen. Von nachhaltigen Strategien bis zu konkreten Playern in der Lieferkette – entdecke, wie Unternehmen durch umweltfreundliches Digital Marketing nicht nur ihren ökologischen Fußabdruck reduzieren, sondern auch Kosten einsparen und ihre Markenreputation stärken können.

Lese den Beitrag in unserer Lounge. Link in Bio! ✅

#klickpiloten #klickpilotenstuttgart #blogbeitrag #neu #nachhaltigkeit #greenmedia #greenads #digitalmarketing #zusammen #zukunft
...

6 0
google-ausgezeichnet
DIN ISO 9001 Qualitätsmanagement zertifietiert TÜV SÜD
Google Premier Partner Awards Finalist 2016
German Web Awards Winner 2022
Fliegen Sie mit den KlickPiloten ab Berlin

Die KlickPiloten Online-Marketing Agentur an Ihrem Standort in Berlin ist Partner für werbetreibende Unternehmen, unterstützt beim Entwickeln der Digital-Marketing Strategie, führt die Kreation von Kampagnen durch und begleitet die Umsetzung sowie später das operativen Doing ihres Digital-Marketing sowie eine ständige Optimierung. Was uns auszeichnet:

  • Große Erfahrung im Digitalmarketing mit Erfahrung aus über 100 Kunden
  • goDigital autorisiertes Unternehmen
  • Auf Wunsch: Komplett englische Kommunikation möglich von Vertrieb bis Operations natürlich inkl. Englische Verträge, Rechnungen, Reporting
  • Über 30 Digital-Marketing Experten plus Internationales Netzwerk für native Speaker Kampagnen in über 20 Sprachen
  • Standorte: Berlin, Hamburg & Stuttgart

Zusätzlich gehört der Aufbau von Know-how beim Kunden mit Trainings- und Maßnahmenplänen zu einer unserer Kernaufgaben. Neben Kreation, Technologie, Spezialwissen und langjähriger Erfahrung um mehr relevante Reichweite und bessere Performance zu erzielen, ist ein weiterer Baustein bei den KlickPiloten eine Kultur des Vertrauens für eine ehrliche und transparente Zusammenarbeit. Durch unsere Vor-Ort Regionalität an unserem Berliner Standort sind wir auch optimal für Kunden aus Potsdam, Cottbus, Chemnitz, Dresden, Leipzig und Co. gerüstet.

Starten und optimieren Sie mit uns Ihr lokales, nationales und internationales Digital-Marketing auf Business oder First Class Niveau.

Büro Ansichten Berlin Köpenick