Google schläft nicht. Der Anfang des Jahres wurde bereits durch zwei wichtige Events gekennzeichnet – und die KlickPiloten waren dabei.
Am 19. Januar fand in Hamburg der Jahres-Kick-Off für den 4. Google-Agenturwettbewerb „Game On Masters“. Die Ehrung der Sieger von 2016 wurde von der aufschlussreichen Keynote des Director New Business Ad Sales von Google zum Thema „Neukundengewinnung“ gefolgt.
Der Highlight des Abends war die Podiumsdiskussion zum Thema Bestandskundenentwicklung vs. Neukundenakquise, an der KlickPiloten als Google Premium Partner teilgenommen haben. Der CEO Stephan Sigloch hat die Erfolgsgeschichte der Digital Marketing Agentur aus Stuttgart vorgestellt und einen Einblick in die Sales-Kulisse der KlickPiloten gewährt.
Wenige Tage später fand in den Google Offices bereits das nächste wichtige Event – das 1. Quartal-Preview der neuen AdWords Features. Die KlickPiloten waren vor Ort bei Google in Hamburg und haben aus der ersten Hand über all die Neuerungen erfahren. Sicher ist: das KlickPiloten-Team und seine Kunden dürfen sich in kommenden Wochen auf eine ganze Menge spannender Features und neuer Formate freuen.